· 

Winterhygge-Woche - Tag 3

Moin zusammen

Zwischen dem 25.12.2018 und dem 31.12.2018 gibt es auf dem Blog jeden Tag eine besondere Aktion für Dich. Diese läuft immer von 9.00 Uhr morgens bis zum nächsten Tag - wieder um 9.00 Uhr. Dann kommt etwas Neues. Schau also am besten jeden Tag einmal vorbei, damit Dir nichts entgeht.

 

Weiter geht es mit unserer Winterhygge-Woche.

 

Du magst meine Anleitungen? Sie stehen auf Deiner To-Do-Liste? 

Du kennst meine Designs noch nicht? Dann schau unbedingt auf

ravelry vorbei.

 

Dort sparst Du heute 27% bei jeder Anleitung, wenn Du den Code

Winterhygge verwendest. Gönn Dir Deine Lieblingsanleitung von

oceanandyarn und sei vorbereitet. Wer weiß, vielleicht wird es ein

langer Winter und Dir gehen die Strickprojekte aus? ;-)  

 

(Wichtig! Der Code kann für mehrere Anleitungen, jedoch nur einmal 

je Käufer genutzt werden.) 




Das war es für heute.

Ich widme mich jetzt wieder meinen Maschen.

Ich wünsche Dir einen charmanten und sonnigen Winterstag

 

 Kathrin, von der Küste


Kommentar schreiben

Kommentare: 0