Blogroll


Ich schau gerne auf schönen Seiten oder Blogs vorbei. Es gibt immer wieder im Netz ganz 

entzückende Dinge zu entdecken. Ich habe einfach einmal angefangen zu sammeln. 

Das ist übrigens kein Ranking. ;-) 

StrickFisch

frisch - unkomplizierte - Maschen

 

Diese findest Du bei der lieben Sandra. Sie veranstaltet auch KALs (Knit-a-long). 

Leider habe ich es zeitlich noch nicht hinbekommen dabei zu sein. 

 

LOTILDA

Tanja folge ich schon länger über Instagram. Ich liebe ihre Oversize Cardigans. Ganz mein Stil.

 

Frickelcast

Das ist ein Podcast von Steffi oder auch Feierabendfrickeleien und Jane, die als Jetztkochtsieauchnoch

bloggen. Der Frickelcast ist eine unterhaltsame Sache, die ich am liebsten bei der Autofahrt höre. Die

beiden sind sogar schon auf dem Index bei iTunes gelandet, weil sie zu oft "scheiß" gesagt haben - vor 

allem bei der Rubrik "Heißer Scheiß". Schaut unbedingt bei den Mädels vorbei. 

 

ZoLis Blog

Nadine und ich haben uns auf dem Yarncamp kennengelernt und seitdem schaue ich immer wieder auf ihrem

Blog vorbei. Sie ist auch eine vom Team der montagsmaschen. Auch eine coole Idee. Wer mag schon Maschen-

proben? die montagsmaschen wollen die Sache erträglicher machen. Auf Instagram kann man z. B. seine

Maschenprobe zeigen. Klick Dich mal rein.

 

knightly´art

Strickend durch Hamburg 

 

Knitting_Miki 

Miki berichtet in ihrem Video-Podcast auf YouTube sehr kurzweilig über alles, was so los ist in der Strickerwelt.

Schaut unbedingt einmal bei ihr vorbei. 

 

Hafenschnauze.de

Nichts mit Stricken, doch trotzdem ganz wunderschön ist der Laden "Hundeschnauze" in Eckernförde. Für alle Hundefreunde

das Paradies. Hier findest Du ganz besondere Sachen für Deinen tierischen Mitbewohner. Und die Besitzerin ist ganz bezaubernd.