· 

Winterhygge-Woche - Tag 4

Moin zusammen

Zwischen dem 25.12.2018 und dem 31.12.2018 gibt es auf dem Blog jeden Tag eine besondere Aktion für Dich. Diese läuft immer von 9.00 Uhr morgens bis zum nächsten Tag - wieder um 9.00 Uhr. Dann kommt etwas Neues. Schau also am besten jeden Tag einmal vorbei, damit Dir nichts entgeht.

 

Jetzt sind wir schon beim 4. Tag der Winterhygge-Woche

 

Es wird Zeit für GESCHENKT. 

 

Die kostenlose Anleitung für den KüstenLoop kennst Du schon und

Du hast sie Dir schon längst heruntergeladen? Sehr gut!

 

Für alle, die kuscheligen Nachschub brauchen, gibt es heute die

Anleitung für den Loop "Göteborg" als Geschenk.

 

Es wird aus Küstengarn "Zwischen den Meeren" gestrickt und ist

herrlich weich. Und wer noch nie mehrfarbig gestrickt hat, kann mit

diesem Loop loslegen und üben. Er ist nämlich gar nicht schwer

zu stricken. 


Die Aktion ist beendet, doch vielleicht hast Du die Anleitung für meinen KüstenLoop noch nicht?

 


 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit diesem Strickprojekt. Schicke mir doch ein Foto Deines fertigen Loops, damit ich es in der Kundenbildergalerie veröffentlichen kann. 



Das war es für heute. Morgen gibt es wieder Neuigkeiten

Ich widme mich jetzt wieder meinen Maschen.

Ich wünsche Dir einen charmanten und sonnigen Tag.

 

 Kathrin, von der Küste


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Neufeld Monika (Freitag, 28 Dezember 2018 10:21)

    Vielen Dank für die kostenlose Anleitung des sehr schönen Loops.

    Deine Meeresbraut, die ich vor zwei Jahren, oder war es schon vor drei(?) als Probestrickerin stricken durfte, ist nach wie vor mein Lieblingsschal.

    Dir und deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    GLG, Monika