· 

Knit Happens

Wir haben eine Gewinnerin. Dorothee mag am liebsten Pinterest und der Zufallsgenerator hat sie ausgelost. Liebe Dorothee melde Dich bitte bis Freitag bei mir, damit wir das Buch losschicken können. Sollte ich bis dahin nichts hören, werden wir es noch einmal auslosen.

Viele von uns werden an diesem Wochenende auf der h + h in Köln sein. Ich weiß, dass Du wahrscheinlich gerne dabei wärst, doch da es eine reine Fachbesuchermesse ist, dürfen Endkunden nicht rein. Ich nehme Dich ein bisschen mit, denn ich mache ganz viele Fotos uns Stories. 

 

Als kleines Trostpflaster verlose ich das tolle Buch von Susi Strickliesel "Knit Happens". Dieses Buch ist mir kostenlos zur Verfügung gestellt worden. 

 

Über den Inhalt muss ich sicher nicht mehr berichten, denn das haben z. B. Jane & Steffi im Frickelcast oder Sandra in ihrem Blog schon getan. 

Wie kannst Du gewinnen?

1. Bitte kommentiere hier unter diesem Beitrag. Ich wüsste gerne, welches Deine Lieblings-App auf dem Smartphone ist. Du kannst jetzt die App von Instagram, Twitter oder Facebook nennen, oder vielleicht hast Du auch noch einen anderen tollen Tipp für uns. 😉

 

2. Folge Susi und mir auf Instagram.

 

 

Dieses Gewinnspiel endet am Sonntag, den 31. März 2019 - 18.00 Uhr.

Kleingedrucktes oder die Teilnahmebedingungen

  • Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland hat
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen aus Deutschland, da der Versand des Gewinns ausschließlich nach Deutschland erfolgt (Wenn Du außerhalb von Deutschland lebst, dann brauchst Du eine deutsche Adresse, an die wir Deinen Gewinn senden können.) 
  • Die Gewinner werden über Facebook bzw. Instagram informiert. D.h. Du erklärst Dich durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel damit einverstanden, dass wir Deinen Namen auf Facebook oder Instagram veröffentlichen. 
  • Der Gewinner muss uns innerhalb von drei Werktagen seine Adressdaten mitteilen. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb dieser Frist, wird der Gewinn anderweitig verlost.
  • Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar.
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren möglich
  • Dieses Gewinnspieles steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram und wird allein von mir Kathrin Pohnke, oceanandyarn veranstaltet. 
  • Ausgelost wird per Zufallsgenerator und der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ich drück die Daumen und bin auf die Antworten gespannt.

 

Und falls Du statt Losglück mehr Liebesglück hast (was ja wirklich toll ist), dann

kannst Du das Buch selbstverständlich auch im Shop bekommen.  

Da sich die 1. Gewinnerin nicht gemeldet hat, habe ich jetzt neu ausgelost. Gezogen wurde Nadja #9 mit Instagram als Lieblingsapp. Bitte melde Dich bei mir bis 12.4.2019, damit ich Dir das Buch zuschicken kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 32
  • #1

    Geiser, Cornelia (Donnerstag, 28 März 2019 11:10)

    Das Buch wäre wunderbar!! Meine Lieblingsapp auf dem Natel ist derzeit die meiner fitbit ;-) Frag mich echt, ob die Handgelenkbewegungen beim Stricken als Schritte gezählt werden!!!

  • #2

    Heike Siemer (Donnerstag, 28 März 2019 11:21)

    Meine Lieblingsapp ist Instagram.
    Aber in der Bücher App speichere ich meine Downloads um sie immer flott parat zu haben.
    Liebe Grüße
    Heike

  • #3

    Lau, Kornelia (Donnerstag, 28 März 2019 11:24)

    Das Buche wäre toll! Daher hüpfe ich mal mit in den Lostopf. D ich versuche, möglichst wenig im Netz unterwegs zu sein, habe ich nicht wirklich eine Lieblingsapp. Facebook kommt dem dann wohl am nächsten, da ich natürlich trotzdem gerne über Neuigkeiten rund ums Stricken lesen und sehen will.

  • #4

    Kerstin Bergen (Donnerstag, 28 März 2019 11:29)

    Meine Lieblingsapp ist definitiv die Dropbox. Da habe ich alle meine Anleitungen sogar offline zur Hand.

  • #5

    Andrea Vatterodt (Donnerstag, 28 März 2019 11:40)

    Hej hej, ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf, weil mich das Buch sehr interessiert. Meine Lieblinx-App ist tatsächlich Instagram. Es vergeht kein Tag, ohne dass ich mich darüber informiere, was es an der Woll- und Strickfront Neues gibt.
    Liebe Grüße, Andrea

  • #6

    Janine (Donnerstag, 28 März 2019 11:53)

    Meine Lieblingsapp ist Stash2Go, denn damit habe ich mein Strickzimmer immer dabei ;-).
    LG Janine

  • #7

    Marion Steffenhagen (Donnerstag, 28 März 2019 11:55)

    Ich versuch mal mein Glück. Ich weiss Du wirst Bericht erstatten von der H+H..
    Lieblingsapp Instagram
    Und nun wohl Daumen drücken

  • #8

    Christiane Händel (Donnerstag, 28 März 2019 12:02)

    Das Buch ist toll ,super Tipps für alle Internetnutzer /Apps/Blogs und das beste sind die Strickprojekte ...... wo für Anfänger und "Profis " was dabei ist

  • #9

    Nadja (Donnerstag, 28 März 2019 12:30)

    Meine absolute Lieblings-app ist instagram, weil ich dort die tollsten Inspirationen bekomme. �

  • #10

    Sandra Mändle (Donnerstag, 28 März 2019 12:31)

    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostipf für dieses tolle Buch! Meine Lieblingsapp ist dropbox

  • #11

    Susanne Haas (Donnerstag, 28 März 2019 12:48)

    Instagram hauptsächlich wegen der Strickidee.
    Amazon wird ebenfalls sehr oft genutzt.
    Das Buch wäre nicht schlecht für neue Strickidee �

  • #12

    Diana Schley (Mamamafia) (Donnerstag, 28 März 2019 13:06)

    Hey, meine Lieblingsapp ist "audible" da kann ich beim Stricken entspannt dem Hörbuch lauschen. Überall :o)
    Lg Diana

  • #13

    Siggi (Donnerstag, 28 März 2019 13:09)

    Meine Lieblingsapp ist stash2go. Da kann ich entspannt nach Anleitungen von ravelry suchen.

  • #14

    Ute Niebuhr (Donnerstag, 28 März 2019 13:55)

    Welch ein schönes Gewinnspiel. Meinen Lieblings-App ist instagram.
    Liebe Grüße
    Ute

  • #15

    Ute (Donnerstag, 28 März 2019 13:58)

    Hallo, meine Lieblings-App ist Pinterest. Da ich nicht nur gerne stricke, sondern auch bastel, dekoriere etc., stöbere ich immer wieder sehr gerne dort nach Anregungen und Anleitungen. Ohne diese App geht bei mir nichts! ;-)

  • #16

    Loeper,Claudia (Donnerstag, 28 März 2019 14:55)

    Ich hüpf auch mal mit rein �würde mich über das Buch sehr freuen.
    Meine LieblingsApp ist Pinterest...dort gibt es soo viele kreative Anregungen �

  • #17

    SonjaBrockhoff (Donnerstag, 28 März 2019 16:38)

    Toller Gewinn. Da mach ich doch gerne mit. Meine Lieblingsapp ist Instagram und Pinterest.

  • #18

    Sandra (Donnerstag, 28 März 2019 19:00)

    Meine Lieblingsapp zur Zeit ist Feedly. Da ich sehr gern Blogs lese, bin ich hier immer auf dem neuesten Stand.
    LG strick_schnack_schnuck

  • #19

    Marion (Donnerstag, 28 März 2019 19:31)

    Das Buch ist toll.
    Meine Lieblings App ist derzeit Instagram. Ich liebe es, meinen ravelry Kontakten dort zu folgen. Und die ein oder andere Fotoanregung zu erhalten.

  • #20

    Andrea Noack (Donnerstag, 28 März 2019)

    Meine Lieblings-App ist Stash2Go.

  • #21

    Dorothee (Donnerstag, 28 März 2019 22:44)

    Hallo!

    Vielen Dank für die Verlosung! Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da es mich sehr interessiert.

    Meine Lieblings-App ist Pinterest. Dort lasse ich mich inspirieren und finde zu fast allen Themen das, was ich suche.

    Liebe Grüße
    Dorothee

  • #22

    Antoinette Böttner (Freitag, 29 März 2019 03:11)

    Instagram ist mein fav. Zum Stricken hab ich aber Stach2go am liebsten�

  • #23

    Stephanie H. (Freitag, 29 März 2019 07:15)

    Ich würde mich riesig über das Buch freuen. Ein schönes Gewinnspiel demzufolge. Danke dafür.

    Meine Lieblingsapp ist Istagram und Pinterest. Für neue Strickideen sind die beiden echt gut.

    Liebe Grüße

  • #24

    Petra Buschmann (Freitag, 29 März 2019 13:36)

    Meine Lieblingsapp ist momentan die App Too good to go, freue mich, wenn ich Lebensmittel ergattere, die sonst vielleicht weggeworfen würden

  • #25

    Dörte Ahrens (Freitag, 29 März 2019 17:37)

    Meine momentane Lieblingsapp ist Insta, weil ich mir da so schöne und vielseitige Anregungen holen und merken kann. Aber mal wieder ein richtiges Buch vor ir liegen zu haben, wäre richtig klasse.

  • #26

    Friederike (Freitag, 29 März 2019 19:30)

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Hmm, Lieblingsapp habe ich eigentlich keine, sämisch das überhaupt sehr wenig nutze. Facebook wohl eher häufiger.

  • #27

    Diana (Freitag, 29 März 2019 20:17)

    Vielen Dank für das Gewinnspiel. Das Buch würde ich gerne gewinnen und wenn es nicht klappt, wünsche ich es mit e infach zum Geburtstag! Meine Lieblings App ist Reisekasse, weil ich oft mit Freunden verreise und man mit dieser App die gemeinsamen Ausgaben gut im Blick hat!

  • #28

    Tanja (Freitag, 29 März 2019 20:29)

    Huhu, ich wünsche dir eine tolle Zeit in Köln, das Hotelzimmer ist ja schön neutral gehalten, du kannst also alles an gestrickt mit rein nehmen � zu der Lieblingsapp ... instagram für die täglichen Sucht nach mehr Gestricktem und sonst finde ich die öffi App unschlagbar, die bringt mich, eigentlich Autofahrer, in meiner und vielen fremden Städten mit dem öffentlichen Nahverkehr von Tür zu Tür�
    Wolliges Wochenende für alle�

  • #29

    Christine Wegener (Samstag, 30 März 2019 21:31)

    Ein schönes Gewinnspiel.
    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf. Instagram, pinterest und die Kindle App werden bei mir am meisten benutzt.

  • #30

    Nicole Schneider (Sonntag, 31 März 2019 09:21)

    Ich würde mich unglaublich über dieses Buch freuen ❤️. Meine Lieblingsapp ist Audible. Ich nutze aus gerne wenn ich die Stricknadeln klappern lassen.

  • #31

    Edda (Sonntag, 07 April 2019 13:26)

    Ich habe meine erste Bestellung erhalten und was soll ich sagen? Ich bin total überrascht von der liebevollen Verpackung, dem wunderschönen Garn und den tollen, übersichtlichen Anleitungen. Endlich habe ich meinen Shop gefunden!
    Ganz liebe Grüße

  • #32

    Annett (Montag, 23 März 2020 16:06)

    Meine Lieblingsapp ist Facebook, da ich da gezielt Gruppen für bestimmte Projekte, Interessen usw. habe. Gefolgt von Instagram um gezielt Personen zu verfolgen.