· 

Termine

Moin zusammen

Es gibt ein paar Neuigkeiten zu den oceanandyarn-Veranstaltungen in diesem Jahr -
was noch kommt und was nicht mehr.

oceanandyarns hyggelige Stricknacht


Unsere Stricknacht gibt es jetzt schon seit September 2016 und wir hatten nur eine Unterbrechung von ein paar Monaten, weil unsere Location nicht mehr zur Verfügung stand. Seit Anfang 2019 gibt es jetzt unsere Strickbude und unsere Stricknächte sind beliebt wie nie. Das freut mich sehr. Tatsächlich kommen viele Strickerinnen schon seit Jahren.

 

Und auch neue Gesichter sind immer wieder dabei. Manchmal schauen Urlauber rein und stricken mit uns zusammen. Ich mag diese Abende wirklich sehr und die vier Stunden vergehen wir im Flug. 

 

Normalerweise treffen wir uns immer an jedem 3. Freitag im Monat. Doch manchmal gibt es Ausnahmen. In diesem Jahr wird das im Oktober sein. Da habe ich privat etwas vor und deswegen sehen wir uns eine Woche später. 

 

Die Termine für den Rest von 2019 sind:

 

  • 19. Juli 2019
  • 16. August 2019 
  • 20. September 2019
  • 25. Oktober 2019
  • 15. November 2019

Anmelden kannst Du Dich hier.

 

Im Dezember treffen wir uns zum "Stricken im Advent"

Strickfrühstück


 

 

Im letzten Jahr haben wir uns im Dezember zum Strickfrühstück im Luzifer am Hafen getroffen. Das hat uns allen so gut gefallen, dass wir das Ostern wiederholt haben. Und auch in diesem Jahr wird es wieder ein "Strickfrühstück im Advent" geben. Wir treffen uns am Samstag, den 7. Dezember 2019 von 9.00 bis 13.00 Uhr. Mehr Infos und die Möglichkeit sich anzumelden gibt es ab ca. Oktober. Den Termin kannst Du Dir aber schon einmal freihalten. 😉

Die offene Strickbude


 

Im Juni hatten wir zum ersten Mal unsere Strickbude an einem Samstag geöffnet. Von 11.00 - 15.00 Uhr gab es Kaffee & Kuchen und wir haben zusammengesessen und gestrickt. Natürlich wurde auch hier Wolle gestreichelt und viel geklönt.

 

Es war eine sehr nette Zeit und deswegen werden wir unsere Strickbude wieder öffnen. Geplant

sind vier Termine pro Jahr. Wir starten mit dem 21. September 2019 und dann geht es weiter am

16. November 2019. Für den September kann man sich tatsächlich schon hier anmelden.

 

oceanandyarns hyggeliges Strickwochenende 


 

Unser Strickwochenende im Oktober war in wenigen Stunden ausverkauft. Ich weiß, dass viel mehr Strickerinnen gerne dabei gewesen wären. Ich habe eine gute Nachricht für alle, die dieses Mal keinen Platz abbekommen haben. Es wird weitere Termine geben! Zwar erst im Frühjahr 2020, doch die Zeit vergeht bis dahin bestimmt ganz schnell. 

 

Im Oktober werden die Daten bekannt gegeben. Und es wird sogar zwei Termine im April/Mai geben.

Da ich keinen Newsletter verschicke, halte am besten ab Mitte Oktober die Augen auf. Ich gebe die Daten auf Instagram und Facebook bekannt.      

Und was kommt nicht mehr?


Ich werde dieses Jahr nicht mehr auf dem Fischmarkt sein. Ich fand es immer schön, wenn ich an diesem Sonntag an meinem Stand Besuch bekommen habe. Die netten Klönschnacks werde ich vermissen.   

 

Leider haben die Vorbereitung, der Tag auf dem Fischmarkt und die Nachbereitung so viel Zeit verschlungen. Die hat mir an anderer Stelle gefehlt. Deswegen habe ich beschlossen eine Pause einzulegen. Wie lange die dauern wird, kann ich nicht sagen.   


 

Vielleicht kannst Du ja bei dem einen oder anderen Termin dabei sein. Das würde mich freuen. Und sicher 

wird es auch noch andere Möglichkeiten geben für ein persönliches Kennenlernen. Ich bin zum Beispiel im

November wieder beim Yarncamp in Frankfurt.

 

Ich wünsche Dir wunderbare Sommertage. Habe es fein und vielleicht bis bald

 

 Kathrin, von der Küste



Kommentar schreiben

Kommentare: 0