· 

Teil 2 - Hier kommt das nächste Muster

Moin Kinners!

 

Tag zwei kann losgehen. Im Moment sind die Reihen noch kurz und ich gehe davon aus, dass Du mit dem Waffelmuster

schon fertig geworden bist. Magst Du es auch so sehr wie ich? Es ist einfach zu stricken und doch total schön..❤

 

 

 

Tag 2 - 24. März 2020

Bist Du schon in meiner ravelry-Gruppe? 

Zeige uns Deine Wollauswahl und wie Du vorankommst. Hast Du schon jemanden getroffen, den Du kennst. Die Strickwelt ist

ja recht überschaubar. 😉 

Und bei Instram den Hashtag #StrickengegenLagerkoller nicht vergessen.

Download
Teil 2 "Ein bisschen Prinzessin"
Hier findest Du ein neues Muster und Du kannst nachsehen, wie die nächsten Reihen zu stricken sind. Hab Spaß damit.
Anleitung. Teil 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabi (Dienstag, 24 März 2020 15:28)

    Hallo Kathrin,
    ich finde es toll, dass Du uns diese Anleitung kostenlos zur Verfügung stellst, vielen Dank dafür!
    Da ich selbst im medizinischen Beruf arbeite, komme ich momentan nicht oft zum Stricken, aber wenn alles wieder normal läuft, was wir alle hoffen, kann ich mich dann auf das Tuch konzentrieren.
    Ich wünsche allen viel Spass beim Stricken und bleibt gesund!
    Viele Grüße


  • #2

    Waldfee (Dienstag, 24 März 2020 15:59)

    Ich habe die Prinzessin schon vor Jahren gestrickt mit der Originalwolle und ich mag sie total gerne tragen.