· 

Teil 3 - Es geht weiter

Moin Kinners!

 

 

 

Weiter gehts. Ich hoffe, Dir geht es gut und der Lagerkoller hält sich in Grenzen.

Wir machen mit einem neuen Muster weiter. Soll ja keine Langeweile aufkommen. 😉

 

 

Tag 3 - 25. März 2020

Klappt alles? Fragen bitte in meiner ravelry-Gruppe "Stricken mit oceanandyarn" stellen.

Dort kann mitlesen werden und Frage brauchen von mir nicht mehrfach beantwortet werden. Und wenn ich

einmal nicht so schnell antworten kann, weil ich nämlich ganz normal arbeite und nicht frei habe, 

dann helfen sicher andere Strickerinnen.

 

Hab es fein und viel Freude mit dem 3. Teil.

 

Download
Anleitung "Ein bisschen Prinzessin" Teil 3
Und wieder ein neues Muster.
Bitte genau lesen - es werden die Maschen beim "WeichenRippenmuster" nicht weniger.
Anleitung. Teil 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martina Iwers (Mittwoch, 25 März 2020 08:39)

    Liebe Kathrin,

    ein tolles Angebot! Das ist eine schöne Abwechslung in dieser verrückten Zeit.

    Wenn wir schon auf deine lieb gewonnenen Hyggeligen Stricknächte verzichten müssen, ist das eine willkommene Alternative zum Treffen.

    Halte durch und bleib gesund!

    Martina

  • #2

    Angelika (Mittwoch, 25 März 2020 14:26)

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich lese schon mal die Anleitung, damit ich so schnell wie möglich starten kann!!!!
    Warte noch auf meine Wolle, ich hoffe, dass meine Bestellung heute doch noch kommt.

    Wünsche euch allen viel Spaß beim Stricken!!!!

    Liebe Grüße Angelika