· 

Teil 6 - kennst Du schon...

Moin Moin!

 

Ich liebe das Waffelmuster. Hat es Dir auch so gut gefallen? Es ist gar nicht schwer zu Stricken und

sieht hinterher richtig schön aus. Deswegen gibt es dieses Muster gleich noch einmal an Tag 6.

 

Bitte vergleicht immer von Tag zu Tag den Anleitungsteil. Es kann nämlich gut sein, dass

es gar kein neues Muster gibt, sondern ein schon bekanntes wiederholt wird oder in

einer anderen Farbe gestrickt wird. 

 

Tag 6 - 28. März 2020

Klappt alles? Fragen bitte in meiner ravelry-Gruppe "Stricken mit oceanandyarn" stellen.

Dort kann mitlesen werden und Frage brauchen von mir nicht mehrfach beantwortet werden. Und wenn ich

einmal nicht so schnell antworten kann, weil ich nämlich ganz normal arbeite und nicht frei habe, 

dann helfen sicher andere Strickerinnen.

 

Hab es fein und viel Freude mit Deiner Prinzessin. 

 

Download
Teil 6 - Ein bisschen Prinzessin
Anleitung. Teil 6.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0