· 

Teil 8 - Die Reihen werden länger...

Moin Moin!

 

Teil 8 wartet auf Dich. Sicher kann man bei Deiner Prinzessin schon ein Tuch erkennen. 

Gefällt es Dir? Ich sehe überall so schöne Tücher entstehen. Sie sind bunt, Ton- in - Ton 

und eine "Königin der Nacht" ist auch dabei. 😁

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem nächsten Abschnitt Deiner Hoheit. 

 

Tag 8 - 30. März 2020

Klappt alles? Fragen bitte in meiner ravelry-Gruppe "Stricken mit oceanandyarn" stellen.

Dort kann mitlesen werden und Frage brauchen von mir nicht mehrfach beantwortet werden. Und wenn ich

einmal nicht so schnell antworten kann, weil ich nämlich ganz normal arbeite und nicht frei habe, 

dann helfen sicher andere Strickerinnen.

 

Hab es fein und viel Freude mit Deiner Prinzessin. 

 

Download
Teil 8 - Ein bisschen Prinzessin
Anleitung. Teil 8.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0