· 

Teil 11 ist bereit gestrickt zu werden

Moin Moin!

 Teil 11 - wie immer hier im Blog zu finden. 

 

Ich habe gesehen, dass tatsächlich einige Strickerinnen auf dem Laufenden sind

und jetzt auf Teil 11 warten, um loszulegen. Respekt!

Es ist nicht schlimm erst bei Teil 3 oder 4 zu sein. Nicht jeder ist 

zu Hause eingesperrt. Viele arbeiten und sorgen dafür, dass der Laden läuft. 

Vielen Dank dafür.

 

Und falls Du zu denen gehörst, denen die Decke auf den Kopf fällt oder die sogar krank oder in Quaratäne sind,

dann wünsche ich alles Gute. Halte durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Am wichtigsten

ist jetzt, dass Du gesund bleibst oder wirst.   

 

 

 

 

Tag 11 - 2. April 2020

Klappt alles? Fragen bitte in meiner ravelry-Gruppe "Stricken mit oceanandyarn" stellen.

Dort kann mitlesen werden und Frage brauchen von mir nicht mehrfach beantwortet werden. Und wenn ich

einmal nicht so schnell antworten kann, weil ich nämlich ganz normal arbeite und nicht frei habe, 

dann helfen sicher andere Strickerinnen.

 

Hab es fein und viel Freude mit Deiner Prinzessin. 

 

Download
Teil 11 - Ein bisschen Prinzessin
Anleitung. Teil 11.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0