· 

Teil 12 - es geht schon wieder los ...

Moin Moin!

 Teil 12 - wie immer hier im Blog zu finden. 

 

Wir nähern unss mit großen Schritten dem letzten Teil.

Doch keine Sorge, bis zum Ende sind es noch viele Maschen zu stricken. 

 

  

Im Moment überlege ich mir verschiedene Varianten für den Abschluss.

Nicht jede Strickerin steht auf Rüschen. Da muss eine Alternative her oder besser

gesagt: 3 Alternativen. Da sollte etwas für jeden dabei sein. 😉

 

 

Tag 12 - 3. April 2020

Klappt alles? Fragen bitte in meiner ravelry-Gruppe "Stricken mit oceanandyarn" stellen.

Dort kann mitlesen werden und Frage brauchen von mir nicht mehrfach beantwortet werden. Und wenn ich

einmal nicht so schnell antworten kann, weil ich nämlich ganz normal arbeite und nicht frei habe, 

dann helfen sicher andere Strickerinnen.

 

Hab es fein und viel Freude mit Deiner Prinzessin. 

 

Download
Teil 12 - Ein bisschen Prinzessin
Anleitung. Teil 12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra (Samstag, 04 April 2020 08:58)

    Vielen Dank für diese tolle Anleitung! Ich habe bei dir im Shop noch nicht gekauft, aber auf dem Fischmarkt. �
    Lieben Gruß
    Petra