· 

Teil 13 - Endspurt

Moin Moin!

 Teil 13 - wie die Zeit vergeht!

 

  

 

Nun sitze ich schon seit 13 Tagen jeden Tag vor dem Rechner und mache ein neues Bild

für unser #StrickengegenLagerkoller. Dann wird noch ein Foto herausgesucht und die

Anleitung hochgeladen. 

 

In den letzten zwei Wochen habe ich es manchmal auch erst später am Tag geschafft die 

Anleitung zu veröffentlichen. Für Dich ist es vielleicht Spaß, Ablenkung, Abwechslung - für mich ist es Arbeit.

Und wie bei so vielen andere Menschen auch, geht mein Hauptjob im Home Office weiter. Und auch der Shop braucht in

diesen Zeiten meine ganz Aufmerksamkeit.  

 

Ich habe mich über die Fotos auf Instagram, facebook und ravelry gefreut und bin sicher, dass

es in der nächsten Zeit noch mehr davon geben wird. 

 

Tag 13 - 4. April 2020

Klappt alles? Fragen bitte in meiner ravelry-Gruppe "Stricken mit oceanandyarn" stellen.

Dort kann mitlesen werden und Frage brauchen von mir nicht mehrfach beantwortet werden. Und wenn ich

einmal nicht so schnell antworten kann, weil ich nämlich ganz normal arbeite und nicht frei habe, 

dann helfen sicher andere Strickerinnen.

 

Hab es fein und viel Freude mit Deiner Prinzessin. 

 

Download
Teil 13 - Ein bisschen Prinzessin
Anleitung. Teil 13.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erika (Sonntag, 05 April 2020 10:37)

    Vielen Dank für Deine Mühe, damit wir zu Hause keine Langeweile haben. Die Anleitung ist <<<<<<<klasse