· 

Geburtstags-Strick-Schnack

Moin zusammen

 

 

Heute kommt ein der Strick-Schnack schon einen Tag früher, denn heute ist Geburtstag! 

Mein Shop wird zwei Jahre alt.

Wie die Zeit vergangen ist und was alles passiert ist! Das ist wirklich wundervoll! 

Rückblick


 

Da hat sich viel getan, in den letzten zwei Jahren. Die Wolle wurde mehr, wie man auch auf den Marktfotos ein Stückchen weiter unten sieht.

 

Es ist die monatliche Stricknacht dazugekommen und ich war auf dem Fischmarkt... nicht immer bei Sonnenschein und manchmal war es bitter kalt. Trotzdem habe ich mich auf die Sonntage und die netten Besucher gefreut. Einige kannte ich nur als Namen aus dem Internet und habe jetzt auch ein Gesicht dazu. Und in diesem Jahr geht es ab März weiter. Ich freue mich darauf. 

 



Und dann sind da natürlich noch die Strickanleitungen. Dazu bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Bald sollte mein Enkel geboren werden und ich wollte ihm eine Babydecke stricken. Entstanden ist die Babydecke "Sternenmeer". Er liebt sie noch heute.

 

Ich wurde Mitglied bei ravelry. Ich sah, dass ich dort Anleitungen verkaufen kann und habe es gleich mit der Babydecke ausprobiert. Ich war angefixt. ;-) Das Tuch "rose & ocean" hatte ich gerade beendet und dann war es nicht mehr weit bis zur eigenen Gruppe und dem ersten Teststrick.  

 

Wie man so schön sagt - der Rest ist Geschichte. Es sind seitdem über dreißig Anleitungen entstanden: Tücher für Große und Kleine, Poncho, Pullover & Cardigans. Ich war mit meinen Anleitungen in Strickzeitschriften - und es geht weiter. Immer habe ich mehr Ideen in meinem Kopf als Zeit! Ob das noch einmal aufhört? 

 

Eine kleine Auswahl...

 

Und jetzt kommen wir zu dem Geschenk.


Ich habe mir etwas überlegt für Dich. An diesem Wochenende (bis Sonntag 23.59 Uhr) bekommst Du eine Anleitung von mir geschenkt. Das ist diese "2-für-1-Sache". Du gönnst Dir bei ravelry eine Anleitung von mir und die zweite schenke ich Dir - egal welche.  

 

Dazu musst Du nur die beiden Anleitungen in den Warenkorb legen und dann als Code das Wort "Geburtstag" eingeben - ohne die Tüddelchen. Danach kannst Du sie Dir herunterladen und sie sind in Deiner Bibliothek. 

 

Ich bin gespannt, für welche Anleitungen Du Dich entscheidest. Hier kommst Du zu meinem Shop.  


Das war es für heute.

Ich genieße jetzt den Geburtstag und mache 

Pläne für das kommende Jahr.

 

 

Ich wünsche Dir einen charmanten und sonnigen Samstag.

 

 Kathrin, von der Küste

Nachklapp


Stricken im Hotel

Irgendwie hat sich die Rubrik "Stricken im Hotel" zu einer festen Sache entwickelt. Wenn ich im Hotel übernachte gibt es eine Foto vom aktuellen Projekt in meinem Zimmer. Manchmal passen Projekt und Zimmer farblich zusammen - manchmal nicht. Nein, ich suche mir nicht das Hotelzimmer in der richtigen Farbe aus. *g*

 

Ein paar Fotos habe ich in meinem Archiv entdecken können... die Lichtverhältnisse sind da eher mau gewesen, doch ich hatte Spaß. :-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0