· 

#kdwKAL

Moin zusammen

 

Am 1. Februar startet der #kdwKAL. Du möchtest wissen, was es damit auf sich hat?

 

Dann lies weiter...


Knitting_Miki hat diese tolle Aktion gestartet, um deutsche Indiedesigner zu unterstützen.

Ich darf den Auftakt machen mit dem KüstenCardigan : HappyDays.

 

Wenn Du nicht bei Facebook bist, kannst Du hier nachlesen, worum es geht. Liebe Miki, ich hoffe es ist okay, dass ich Deine Worte verwende. Du hast es alles so schön auf den Punkt gebracht.  😊

 

Et voila: Hier kommt der Auftakt zu dem #kdwKAL der mir sehr am Herzen liegt!
Die liebe @oceanandyarn.shop startet den Support in 2019 für deutsche Indiedesigner mit Ihrem brandneuen Design Küstencardigan „Happy Days“ 🥰
Ich durfte ihn auf dem @yarncamp bereits bewundern und habe mich akut verliebt.
Die Kits sind im Shop bestellbar, und mit dem Kauf von @cowgirrlblues Garnen unterstützt Ihr übrigens auch die Möglichkeit für Frauen sich eigenes Geld zu verdienen 👏🏻
Ich hoffe Ihr strickt alle fleißig mit uns taggt uns und nutzt den # ..
Start ist der 1.2., das Ende offen.
Ab geht’s, lasst uns die wunderbaren Designer supporten, denn Ihr wisst ja : #supportistkeinmord .

 

 

#kdwkal - Kleine Designer Weltherrschaft - gestrickt wird der KüstenCardigan.
#kdwkal - Kleine Designer Weltherrschaft - gestrickt wird der KüstenCardigan "HappyDays".

KüstenCardigan : HappyDays

Normalerweise gibt es am Anfang im oceanandyarnShop nur komplette Strick-Sets aus Anleitung und Garn. Die Anleitung alleine folgen dann erst später. Für diese tolle Aktion habe ich sie schon jetzt veröffentlicht: 

  • Das tolle Set in vier verschiedenen Farben findest Du hier.
  • Du hast einen anständigen Stash und schon Wolle für den KAL? Dann kannst Du Dir die Anleitung  im Shop als Sofortdownload.  
  • Und wenn Du sie am liebsten in Deiner ravelry-Bibliothek speicherst, dann hol sie Dir doch bei ravelry

 

Ich freu mich sehr, wenn Du an diesem KAL teilnimmst. Da das Ende offen ist, kannst Du es ganz sutje (für nicht Norddeutsche, bitte das Wort anklicken 😉) angehen lassen.  😊 

Bitte taggen nicht vergessen und den Hashtag #kdwKAL nutzen, damit wir Deine Fotos auch finden.

Du kannst Deine Fotos auf Facebook auf der Seite von Miki zeigen, oder auf meiner Seite oder in der Gruppe "oceanandyarns hyggelige Strickrunde" 

 

Auch auf ravelry habe ich ein Thema in meiner Gruppe "Stricken mit oceanandyarn". Wen Du also dort unterwegs bist - immer her mit den Fotos.  

Cardigan, Küstengarn Leichte Brise, cowgirl blues
KüstenCardigan : Happy Days

Strick-Schnack 2017



Falls Du Knitting_Miki, die Initiatorin dieser tollen Aktion noch nicht kennst, schau unbedingt auf ihrem YouTube-Kanal vorbei. Dort findest Du sehr kurzweilige Videos zu allen interessanten Themen aus der Welt des Strickens und der Wolle. 


Das war es für heute.

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem KüstenCardigan "HappyDays"

 

 Kathrin, von der Küste

Nachklapp


Wer ist Namenspate des #kdwKAL?

 

Wer kennt sie nicht, die liebe Frau jetztkochtsieauchnoch? Egal ob auf ihrem Blog oder beim legendären Frickelcast, um Worte ist sie ja eher nicht verlegen. Manchmal redet sie sich auch um 

Kopf und Kragen. 😁

 

Die liebe Jane ist auf den Namen "Kleine Designer Weltherrschaft" gekommen und somit Patin. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0